Emmer FW-Jassen 2014

01. Januar 2016

20. Emmer Feuerwehr - Jassmeisterschaft 2014

Die 20. Emmer FW-Jassmeisterschaft gehört schon wieder der Vergangenheit an. Am 29. August 2014 trafen sich 14 Teams der verschiedenen Feuerwehren der Gemeinde Emmen zum traditionellen Jassen, dieses Jahr bei der Feuerwehr Emmen.

Zum 20-jährigen Jubiläum liess sich das Kommando der FW Emmen nicht lumpen und verwöhnte uns mit einem sehr feinen Nachtessen. Besten Dank an Kdt Pädi Müller für die Kostengutsprache für Speis und Trank.

Herzlichen Dank auch an die Festwirte: Renato Bertoldo und Andreas Wohlwend für die super Bewirtung den ganzen Abend. Zuletzt noch ein Herzliches Dankeschön an Heinz Mathis für das Organisieren dieses super Anlasses.

Es war eine super Vorbereitung für die 33. Schweizerische Feuerwehr- Jassmeisterschaft im Muotathal. Ich würde behaupten, die Einen der Feuerwehr Emmen Teams sind bereit für diesen Event!!!

Ich gratuliere allen für die guten Resultate, die erkämpft wurden. Das Abschneiden der Emmer Teams kann sich sehen lassen.

Gratulation an die Sieger von diesem Jassen, Heinz Mathis und Renato Nosetti!