Oldtimertreffen 2023 in Latsch Südtirol

31. Juli 2023
|  Webmaster

Vom 21. Juli 2023- 23. Juli 2023 reiste traditionell eine Gruppe der Oldtimerfreunde ins schöne Südtirol nach Latsch.

Die sehr gelungenen Treffen der vergangenen Jahre sprachen sich herum und dieses Jahr meldeten sich besonders viele Vereinsmitglieder für die Reise an.

Wie immer wurden wir herzlich durch die Feuerwehr Latsch empfangen und auf dem Festplatz war alles super organisiert. Am Freitagabend genossen wir das schöne Hotel und frönten der Kameradschaft innerhalbunseres Vereins. Am Samstag ging es dann auf die Trationelle Oldtimerausfahr durch das schöne Finschgau. Am Abend war dann der Unterhaltungsabend im Biergarten. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich bis in die Morgenstunden.

Am Sonntagmorgen fand auf dem Festplatz die Festmesse mit Fahrzeugsegnung statt. Nach dem Mittagessen fand die Preisvergabe statt. In der Kategorie «grösste Gruppe erhielten wir mit 26. Personen den 1. Preis. Danach war schon bald wieder die Rückfahrt anzutreten.

Glücklich und mit schönen Erinnerungen kamen wir unfallfrei wieder in Emmen an.

Oldtimerfreunde Feuerwehr Emmen

Dani Müller